Gratis bloggen bei
myblog.de

Zitro Cat
Top Beschäftigungen: Salz, Pfeffer & Soja Sauce in Eistee schütten. =3

Tja, gestern war ich mit meinen Eltern bei einer Feier. Eine Freundin von mir hatte ihre Firmung. Das ganze war natürlich in einem Chinesischen Restaurant. Wir sind mit den Öffis (also U-Bahn) hingefahren. Auf dem Weg trafen wir dann die süße kleine Heart (sie wohnt in unserer Nähe und ist 3). Wie auch immer. Das Essen dort war eigentlich ganz okay, nur die Toilette war ein reiner Schweinestall. Naja.. Auf jeden Fall haben mich meine Eltern bloß in eine Ecke gesetzt. Einmal wollte ich meiner Freundin gratulieren usw. Aber, nein.. Meine Mutter sagt, ich soll da sitzen bleiben. Auch als die "Jugendlichen" rausgegangen sind, wollte ich mit, aber auch da musste ich in dieser dummen Ecke hocken -_-" Dann sah ich, dass auf dem Tisch so ein Behälter mit Soja Sauce stand. Daneben war Salz, Pfeffer und paar Zahnstocher. Mehr brauchte ich nicht mehr =3 Dann nahm ich mein Gläschen voller Pfirsich Eistee. Ich schütte ein bisschen Salz und Pfeffer hier und da rein ^-^ Dann nahm ich einen Teelöffel voller Soja Soße und schüttete es in den Eistee. Mit dem Zahnstocher rührte ich dann alles gut um. Das komische ist, dass sich der orange Eistee dann Schwarz färbte, und wie eine Cola aussah. Perfekt, dachte ich mir. Als meine Eltern kurz weg waren nahm ich das Getränk und tauschte es gegen eine normale Cola aus. Die Cola hatte ich von einem Tisch genommen, wo die Leute gerade etwas zu Essen geholt haben. Es sah echt wie eine Cola aus und keiner würde etwas bemerken, dachte ich mir. Dann kamen die Leute zum Tisch und die eine Frau trank die "Cola" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sie guckte dann so entsetzt und sagte: "IHGITT! Was ist denn das für ein ekliges Zeug?!?" SIE HATS ECHT GETRUNKEN! Oh man, ich hab mich sowas von totgelacht.. Naja, nach der Feier sind wir halt wieder zurückgefahren und der Lift war kaputt, also mussten wir alle Kinderwägen hinauschleppen -_-" Tja, wenn man mich in einer Ecke einsperrt, passiert halt sowas XDDDDDDDD
LG Kathi_Cupcake =3
26.4.09 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen