Gratis bloggen bei
myblog.de

Zitro Cat
I did it =3

Nach langem hier und her klicken hab ich es nun auch geschafft einen Blog zu erstellen mit einem supersüßen Layout. An dieser Stelle danke an chirality.^^
Erst mal was über mich.. Wer bin ich? Nun ich bin ein menschliches Wesen, dass man Kathi nennt. Mit 13 Jahren ist man in der sogenannten Pubertät in der man viele durchgeknallte Sachen erlebt. Ja, als Einzelkind bin ich zwar ziemlich verwöhnt, aber meine Eltern nehmen mir meine Freiheit weg! Doch mehr dazu... ein anderes mal =3
Ohne was könnte ich nicht leben: Klar, ohne meine Eltern gäbe es mich nicht XD und sonst.. Musik natürlich, meine Freunde die mich immer unterstützen, eine ganz bestimmte Person deren Namen mit M anfängt und mit S aufhört, Sauerstoff natürlich XD und etwas Essbares ^^ Oh, und Kaugummi und Schleifen <3
Meine Klasse:

Ich gehe in die 7a und.. bin eigentlich recht gut in der Schule =3 Wir sind nur 11 in der Klasse, 7 Jungs und 4 Mädchen. Ich möchte nicht immer die Namen meiner dämlichen Klassenkameraden ausschreiben, deshalb gibts hier eine Abkürzungsliste:
S = Sümeyye. Sie ist sehr nett <3
K = Kübra. Dito!
Mel = Melanie. Meine beste Freundin =3
Mk = Markus. . . . No Comment D= Naja, er war mal mein bester Freund *seufz* Mehr dazu ein anderes mal..
Mc = Marcell. Dämlich.
R = Robert. Uhm.. wie soll ich das sagen.. in der 5. Klasse fand ich den ultrasüß x3 Okay, er ist immer noch süß, aber mehr ist da nicht!
O = Oliver. Inordnung.
Mi = Michi. I HATE YOU!
B = Bernhard. Dämlicher gehts auch nicht mehr.
A = Alex. Mr. Oberdämlich.
Taaddaaah =3
Jup, hm, findet ihr das Layout nicht auch kawaii *-* Ich mag Animes^^ Ich hab gerade keinen Bock zu erzählen, was heute so war... aber ab morgen! Yes =3
LG Kathi_Cupcake =3
24.4.09 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen